Samstag, 17. November 2007

Basiskurs 2007


Letzte Woche ist der größte Basiskurs in der Geschichte der Wiener Handkurse abgehalten worden. Wir haben inzwischen über 4500 Teilnehmer in den letzten 45 Jahren in unseren Handkursen ausgebildet. Die Teilnehmer dieses Kurses waren besonders interessiert, die Stimmung war ausgezeichnet, der Heurige beim Fuhrgasslhuber brachte eine ausgelassene Stimmung bei den Kursteilnehmern. Am Mittwoch gab es zwar morgens einige Lücken im Auditorium, aber am Donnerstag normalisierte sich die Lage. Am Freitag konnten wir alle Teilnehmer intensiv ausgebildet und zufrieden in das wohlverdiente Wochenende entlassen.
Wir hoffen, dass alle Teilnehmer das Gelernte zum Wohl ihrer Patienten umsetzten können, und freuen uns bereits auf den nächsten Handkurs. Bilder finden Sie unter diesem LINK http://picasaweb.google.com/caporeamol/BasiskursNovember2007

Keine Kommentare: