Mittwoch, 30. April 2008

1.Rheumahandkurs in Korneuburg


Der erste Rheumahandkurs ging letzte Woche in Korneuburg über die Bühne. Wir haben uns sehr gefreut ,dass wir die besten Referenten, Nicola Borisch und Peter Haußmann für den Kurs gewinnen konnten. Dementsprechend war auch der praktische Wert des Kurses sehr hoch. Obwohl der Kurs seine Premiere hatte verlief alles sehr harmonisch und geordnet, ohne technische Pannen.
Wir konnten 34 Teilnehmer aus verschiedenen europäischen Ländern begrüssen.Die Teilnehmerzahl war limitiert. Am nächsten Kurs 2009 werden wir 44 Teilnehmer zulassen. Auch auf Seiten der Veranstalter war die Freude groß, dass dieser Kurs endlich zustande gekommen ist, wollen wir ihn doch bereits seit 10 Jahren veranstalten. Auch beim Heurigen Fuhrgasslhuber war die Stimmung hervorragend. Wir hoffen dass auch die Teilnehmer unser positives Feeling teilen. Bemerkungen über den Kurs könne Sie gern als Komentare unter diesen Post setzten. Die ganze Wiener Handkurscrew freut sich schon auf den nächsten Rheumahandkurs. Bereits nächste Woche startet ein Basiskurs mit 86 Teilnehmern aus dem In und Ausland.
Grüsse vom Administrator sendet Euch Wolfgang Hintringer

Keine Kommentare: