Samstag, 20. Oktober 2007

Handgelenkurs 2007




Der letzte Woche abgehaltene Handgelenkkurs war zumindest von unserer Seite ein voller Erfolg.
Die Kursteilnehmer haben in den Diskusionen gezeigt, dass sie bereits ein großes Wissen über die Chirurgie am Handgelenk besitzen.
Auch die Stimmung war gut und locker. Die Firmen boten den bisher besten Support mit ihren Implantaten. Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken.
Wir werden uns bemühen sobald wie möglich Streaming Videos vom Kurs (KINEMATIK) zu posten.
Auch die versprochenen stabilisierenden Masnahmen bei hyperlaxen Handgelenken werde ich Ihnen zur Verfügung stellen.

Grüße vom Handkursteam sendet Ihnen W. Hintringer und M. Leixnering
PS: Der nächste Kurs in 3 Wochen ist ein Basiskurs und schon völlig ausgebucht.

Keine Kommentare: